Messdiener werden

Hast Du Lust auf ein spaßiges Programm, viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Gemeinschaft zu erleben, in der Messe zu dienen und Freunde zu treffen?

Dann melde dich JETZT bei uns um Messdiener zu werden.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Wie geht es nach der Anmeldung zum Messdiener weiter? 

Möglichst bald starten unsere Gruppenstunden. 

Wir treffen uns einmal in der Woche, lernen das Messe Dienen, spielen, kochen, toben, basteln und vieles mehr

 

Müssen Messdiener jeden Sonntag die Messe dienen?

Nein. Aber natürlich kann man so oft dienen, wie man möchte. Wir haben in Norf und Rosellen sehr viele Messdiener. Jeder steht ungefähr einmal im Monat auf dem Messdienerplan.

Mehr Infos zu unserer Messdienergemeinschaft bekommst du bei den Obermessdienern (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Hier geht es zum Internet-Anmeldeformular.
Und hier kannst du dir die Anmeldung zum Ausdrucken runterladen.